Atelier Jürgen Villmow

Kleines Haus

Derzeitige Ausstellung:

Meistergrafik

Gruppenausstellung

2. September — 2. Oktober 2018

Vernissage am 1. September 2018 um 15:00 Uhr


Seit einigen Jahren betreibe ich neben dem Atelier die Galerie „Kleines Haus“, bei der es sich nicht um die kleinste und auch nicht um die abgelegenste Galerie in Brandenburg handelt.

Die Galerie wird für zwei Ausstellungen im Jahr von mir und Künstlern meiner Generation oder der meiner Lehrer genutzt, geboren in der ersten Hälfte des 20.Jhd. und heute hoch betagt oder bereits verstorben. In vergangenen Ausstellungen waren Professoren, Dozenten bzw. international anerkannter Künstler vertreten, die in der Biennale von Venedig, der Dokumenta in Kassel oder anderen wichtigen Ausstellungen und Institutionen vertreten waren und zu meinen Vorbildern gehören.


Vorherige Ausstellungen:

Zwischen Traum und Wirklichkeit, Peter Paul und Jürgen Villmow, 05.05. — 07.06.2018

Reise nach Italien, Gruppenausstellung, 03.05. — 05.06.2014

Eros, Gruppenausstellung, 03.10. — 05.11.2014

Heinrich von Kleist, Das Erdbeben in Chili, Jean Ipaustèguy und Jürgen Villmow, 09.05. — 04.06.2015

Jorge Castillo, Grafische Arbeiten, 04.09. — 04.10.2015

wie weiter, Jürgen Villmow, Malerei, 10.09. — 06.10.2016

Kleine Formate, Gruppenausstellung, 07.05. — 01.06.2017


Nächste Ausstellung:

Die Metapher, Mai 2019


Adresse:

Kleines Haus

Atelier/Galerie, Rosenthal 3, 15936 Dahme/Mark


zurück nach oben